Wunderschön...

... ist die Wolle, die heute bei mir angekommen ist. Bestellt habe ich sie hier und bin sehr zufrieden - schnelle Lieferung, netter Kontakt per E-Mail, weil ich meiner Bestellung nachträglich noch einen Artikel zufügen wollte, was auch problemlos möglich war. Und die Wolle im Shop ist ein Traum... besonders begeistert bin ich von den Garnen von ShibuiKnits - 100% Merino, soooo weich und die Farben wunderbar kräftig - viel zu schade zum Sockenstricken!


Außerdem habe ich noch einige Stränge "Fabel" von Drops Garnstudio bestellt, was daraus wird, verrate ich allerdings noch nicht.

Ach ja, das Westenprojekt aus dem letzten Post habe ich jetzt erstmal auf Eis gelegt *hüstel* da warte ich auf einen Tag, an dem ich mich besonders abenteuerlustig fühle.

Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Au ja, Materialbestellungen sind was Feines, ne? ;-) Aber ich als Nicht-Strickerin kann ich mir anhand der Wollknäuel immer nicht so richtig vorstellen, wie das fertige Stück mal aussehen wird. Und verstrickt sieht es bei dir immer so viel schöner aus!
Viele liebe Grüße und viel Freude beim Verarbeiten!
Regina
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Oh, die Wolle sieht aber auch wirklich schön aus! Viel Spaß beim Stricken, ich bin auf deine Werke gespannt!
LG Julia
Anonym hat gesagt…
Au fein, da habe ich ja auch was davon - wenns auch nur das Aufwickeln ist!!!

Liebe Grüße aus Hohnstein
Regina hat gesagt…
Das werden jetzt aber enthaltsame Monate für mich und viele andere, wenn du bis Weihnachten nix Süßes mehr produzieren willst! ;-)
Ganz liebe Grüße und las es dir gut gehen! Regina
PS.: Liebe Grüße auch an die anonyme Besucherin aus Hohnstein! :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache