CD-Boxen

28 CDs passen in eine solche Box. Ich habe 2 Stück davon angefertigt - eine für Kinder, bezogen mit fröhlichem Papier und blauem Deckel, und die andere etwas edler in Gold- und Brauntönen.



Liebe Grüße von

Kommentare

Silke hat gesagt…
Wunderschön deine Boxen, gibt es so etwas auch für DVD´s?

Louis hat sich totaol in die VW- Käferbox aus dem Kids Paket verliebt und nimmt sie überall mit hin, gefüllt mit seinen Schätzen;)

Liebe Grüße

Silke
Topaz hat gesagt…
Hallo Silke,

ja, die Graupappezuschnitte gibt es auch als DVD-Box. Die ist dann 20x30 cm groß (Grundriss).

Und dass dein Kleiner die Käferbox mag, freut micht total...! :-)

Liebe Grüße
von Nicole
Katja hat gesagt…
Uih ... wie viele DVDs gehen denn in so eine Box? Da müsste ich unsere Sammlung mal zählen und dann gucken wir mal, ob wir was extra-Großes zum Tauschen finden :-)
Anonym hat gesagt…
Hallo Silke,

superschön deine Boxen! Darf ich dich fragen, wo du die Pappe kaufst oder bastelst du die Schachteln auch selbst?

Viele Grüsse
Doro

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache