Reste-Puschen

Ich weiß, ich habe meinen Blog etwas vernachlässigt in den letzten Tagen. Ist ja nicht so, dass ich nichts gewerkelt hätte. Nur habe ich irgendwie keine Lust zum fotografieren und bloggen gehabt.

Hier 2 Paar Strickfilzpuschen, beide in Größe 36/37. Die roten sind gestrickt aus Anchor Tweedcolor. Die blauen Knöpfchen sind aus Fimo, die habe ich letztens aus einem Wanderpaket genommen und ich fand, sie geben einen hübschen Kontrast zu der dunkelrot-bunten Wolle ab.


Diese Puschen hier sind meine "Reste-Puschen". Es hatten sich so viele kleine Reste Strickfilzwolle bei mir angesammelt, dass sie für ein eigenes Paar gereicht haben :-)
Da es Restepuschen sind, sind sie natürlich nicht identisch...!


Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Oh, endlich wieder Neuigkeiten hier bei dir! Hab jeden Tag hier vorbeigeschaut und mich sehr gewundert, warum es so gar nichts Neues gibt! Diese rote Wolle mit den bunten Knubbelchen finde ich total süß! Und deine Ballerina-Hausschuhe erst recht!
Ganz liebe Grüße aus dem Dauerregen!
Regina
Annamiarl hat gesagt…
huhu Nicole

oh die roten Hausschuhe sind ja süüüüß! :)

LG Anna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache