Blumige Tuchverschlüsse

... hat sich Rankhilfe aus dem KTF gewünscht und schickt mir dafür süße Kopfbedeckungen für kleine Mäuse :-)


Diese Blüten habe ich für sie gefilzt, mit extra langem und dünnem Stiel, den man durch die Maschen fädeln und verknoten kann.



Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
wow deine blumen gefallen mir wieder richtig gut....du bist ja "wild" am tauschen...aber das macht auch wirklich spaß ;)...wünsche dir noch einen schönen tag, grüßle meike
Regina hat gesagt…
Liebe Nicole,

am WE war ich auf einem kleinen Markt mit Filzstand und da gab es etwas sehr Schönes, was du bestimmt, nee garantiert ;-) auch kannst: Genau solche Blumen mit etwas kleineren Blüten, dafür aber ca. 25-30 cm langen Stielen, die man sich dann um den Haargummi am Pferdeschwanz wickeln und verknoten konnte. Fand ich eine klasse Idee!
Sei ganz lieb gegrüßt!
Regina

PS.: Gestern gab's bei mir "Hähnchen-Mango-Wok". Klingelt's?
smart-girls Allerei hat gesagt…
Deine Filzblüten sind ein Traum,
kreative Grüße,
Sabine
PS:Deine Lieblingssängerin habe ich gar nicht gekannt, ich habe sie mir auf YouTube angesehen! Ich finde sie passt zu Dir(so wie ich mir Dich vorstelle)
Regina hat gesagt…
Die sind wirklich total schön, so zart und duftig!

Ganz liebe Grüße,
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache