Filziges in Gelb-Orange

Diese Windlichthüllen sind für einen Tausch mit Julie, die mir dafür ein kleines Wellnesspäckchen schickt *freu*


Ein paar dreilagige Blüten sind bei dieser Gelegenheit auch noch entstanden.
Leider mag meine Kamera die Farben nicht, oder ich bin zu doof zum Fotografieren... :-/
Die Hüllen sind jedenfalls zweifarbig gelb und orange, was man hier leider gar nicht sehen kann.


Liebe Grüße von

Kommentare

Angel-Isis hat gesagt…
Wie immer wunderschön. Die dreilagigen Blüten sind der Hammer! Irgendwann muß ich auch mal filzen lernen.
Im Moment nähe ich fleißig. ;-) Der erste Hut ist fast fertig.

LG
Carmen
filz-dochmal hat gesagt…
das sind tolle farben, kann ich mir richtig gut vorstellen...ich bin noch auf ideen-suche...der buchladen, indem einige dinge von mir verkauft werden macht ende juni einen zitronenabend, also alles zum thema zitrusfrüchten, aber ich stehe irgendwie noch auf der leitung...hoffe es kommt bald die zündende idee....wünsche dir einen wunderschönen sonntag, grüßle meike
minervalouise hat gesagt…
oh, die gläser sind ein traum!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache