Gescrapptes Fotoalbum

Dieses Fotoalbum habe ich für einen Tausch mit Zaunkönigin hergestellt. Gar nicht so einfach, ein Fotoalbum zu gestalten, wenn man nicht weiß, was für Fotos später reinkommen. Aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass es Gaby (bzw. ihrer Tochter) gefällt!


Hier ein paar wenige der Innenseiten. Jede Doppelseite wurde jeweils passend mit Papieren und Embellishments gestaltet.


Liebe Grüße von

Kommentare

Stadtwaldvogel hat gesagt…
Das Fotoalbum ist sehr schön geworden! Du kannst wirklich schöne Teile machen mit Papier! Ich mag Scrapbooking sehr gerne, aber bin da leider nicht soooo geschickt.
LG Julia
Zaunköniginkreativ hat gesagt…
Liebe Nicole,
das Album ist wunderschön geworden!!!
Die Weekender ist leider immer noch nicht fertig, weil ich in der Zwischenzeit krank geworden bin und vermutlich nächste Woche erstmal in's Krankenhaus muss.
Ich gebe mir alle Mühe, dass es nicht mehr so lange dauert!!!

Liebe Grüße Gaby

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache