Kunterbunt


... ist dieser Filzblütenstrauß, den ich am Samstag hergestellt habe. Da stecken einige Stunden Arbeit drin, aber das Ergebnis spricht doch für sich, oder? Die meisten der Blüten sind für einen Tausch mit Gaby - ich bekomme dafür von ihr 2 Paar neue Lederpuschen für meinen Sohn.


Außerdem sind an diesem kinder- und männerfreien Samstag noch 2 Windlichter und 1 passende Filzblüte in grau-weiß für Julie entstanden, die sich diese Farbkombination gewünscht hatte und mir dafür 2x Wunder-Fußcreme schickt.


Liebe Grüße von

Kommentare

Birgit hat gesagt…
Die Blüten sind absolut traumhaft geworden. Auch das graue Set gefällt mir sehr gut!

VG,
Birgit
gothicmum hat gesagt…
Ohhh, ich freu mich *hüpfundspring*

Puschen sind unterwegs ;)

GlG Gaby

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache