Baby-Jäckchen

Gestern ist endlich wieder ein UFO fertig geworden. Irgendwie verliere ich kurz vor Fertigstellung oft die Lust, etwas weiterzustricken - kennt ihr das auch?

Das Garn hatte ich übrigens gekauft, als ich noch nicht wusste, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Es ist "Fabel" von Drops Garnstudio, das Strickmuster ist ebenfalls von Drops Design. Ein bisschen komisch finde ich ja, dass das rechte Vorderteil durch den Farbverlauf völlig anders aussieht wie das linke Vorderteil - so als hätte ich mit zwei unterschiedlichen Garnen gestrickt...


Liebe Grüße von

Kommentare

Silke hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch;) Zur Fertigstellung von beidem ( baby und Jacke). Das mit dem nicht fertig stricken kenne ich auch, habe noch einige Projekte hier liegen die einfach nicht fertig werden wollen. Meißt hapert es am Fäden vernähen....

sonnige Grüße

Silke
weltbunt hat gesagt…
Das ist eine schöne Neuigkeit :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner, ich wünsche euch beiden eine schöne Schwangerschaft :-)

GlG, Daniela
smart-girls Allerei hat gesagt…
Was für tolle Ultraschallbilder es heute gibt- Wahnsinn!
Da werden wir ja jetzt lauter süße Babysachen zu sehen bekommen,
liebe Grüße,
Sabine
Fanala hat gesagt…
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Hoffe du hast eine schöne und nicht zu anstrengende Schwangerschaft :)

Liebe Grüße,
Bianca
Angel-Isis hat gesagt…
20cm mit eigener Strickjacke und Sonnenhut! *gg* Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch!

Sonnige Grüße
Carmen
EvitaCreativ hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine wunderschöne Nachricht! Viel Freude mit dem Baby und dem dazupassendem Jäckchen ;-)
Alles Liebe!
Eva
farbenfaden hat gesagt…
Auch von mir alle Gute euch Beiden, ich bin auch ganz beeindruckt von dem tollen Ultraschallbild.

lg
Claudia
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch (zu Baby und Jacke)! Alles Gute!!!
LG Julia
filz-dochmal hat gesagt…
uhhhi ein baby.... wünsche dir für deine schwangerschaft alles gute....liebe grüße meike
Yaspiz hat gesagt…
Hab' ich DOCH richtig gesehen! Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich!
Liebe Grüße
Yaspiz
Nadja hat gesagt…
Hallo!
Gratuliere!!!!! Ich hab morgen den nächsten 3D-Ultraschall Termin :)
Das Jäckchen ist ganz toll geworden!
Liebe Grüße und alles Gute euch beiden!
Nadja
Biene hat gesagt…
Ach wie schön!!!
Da gratuliere ich dir schonmal herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne und gute Zeit!

Biene

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache