Filzblütenkette in orange

Ich habe letztens festgestellt, dass ich lange keine Filzblütenkette mehr gefilzt habe. Also schnell die Filzwolle rausgeholt, und voilà:


1,60 m lang, in den Farben Gelb, Orange und Rot, und jede Blüte noch mit einer Holzperle versehen. Diese Blütenkette wird vermutlich in eines der 3 Kinderwanderpakete wandern, die ich in den nächsten Wochen erwarte.

Diese dreifach gerüschten Blüten sind auch noch entstanden:


Liebe Grüße von

Kommentare

Silke hat gesagt…
wunderschön deine Kette, hoffentlich sehe ich sie mal in natura

liebe Grüße

Silke
Lana_Phönixfeder hat gesagt…
*schwärm*

Traumhaft. So eine in rosa/pink/weiss für unser Schlafzimmer und noch ein klein wenig länger.

Vielleicht machen wir doch mal noch einen Tausch in den nächsten Wochen? *g*
Wenn ich nur mehr Zeit hätte......
Herzliche Grüße
Myri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache