Neue Zwergen-Box

Für einen Tausch wurde mal wieder eine Box mit dem Glückspilz- und Zwergenfreunde-Papier gewünscht. An und für sich kein Problem. Als sehr problematisch stellte sich jedoch - wie schon geahnt - der zweite Wunsch heraus: kleine Kästchen für Ringtops. Ich habe keine Ahnung, wie andere Schachtelbastlerinnen das lösen, aber ich breche mir immer fast die Finger, wenn ich die einzelnen kleinen Kästchen mit Papier auskleide. Leimflecken lassen sich dabei leider auch kaum vermeiden. Alles in allem habe ich beschlossen, in Zukunft von so etwas die Finger zu lassen :-(


Dagegen war die Herstellung der lila-weißen Zauberbox das reinste Zuckerschlecken :-)

Liebe Grüße von

Kommentare

Emily Fay hat gesagt…
...einfach schöne Arbeit und tolle Unikate;)

lg marion
filz-dochmal hat gesagt…
wow...sieht super aus, wünsche dir ein schönes wochenende....wir haben entlich ferien.....grüßle meike
Anonym hat gesagt…
I was recommended this website by my cousin. I'm not
sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my problem.
You are amazing! Thanks!

Here is my web page - please click the next website

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache