Pflege für runde Bäuche

Da ich diese Schwangerschaft gern genauso streifenfrei überstehen möchte wie die erste, habe ich mir - in Anlehnung an meine kommerziellen Lieblings-Produkte - ein Schwangerschaftsöl und einen Pflegebalsam gerührt.


Das Pflegeöl enthält Mandelöl, Calendulaöl (auf Basis von Sojaöl), Nachtkerzenöl, Weizenkeimöl, und beduftet habe ich es mit ätherischen Ölen von Lavendel und Rosenholz, die beide ausgleichend, harmonisierend und beruhigend wirken.

Der Pflegebalsam ist im Prinzip eine Shea-Kakao-Sahne aus Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl, daneben ist noch Calendulaöl (auf Basis von Sojaöl) enthalten sowie Vitamin E und zur Beduftung eine Mischung ätherischer Öle in Sonnenblumen- und Jojobaöl, die entspannend und stimmungsausgleichend wirken soll (Jasmin, Muskatellersalbei, Rose, Ylang Ylang). Das duftet blumig aber nicht zu süß.

Liebe Grüße von

Kommentare

filz-dochmal hat gesagt…
oh das wird deinem "bäuchlein" bestimmt gut tun....dann hoffe ich für dich, dass dir streifen erspart bleiben, bei mir hat es nicht funktioniert, naja so ist das eben....wer will auch schon einen bikini anziehen, wenn es doch sooooo wunderhübsche badeanzüge gibt ;)....wünsche dir einen wunderschönen tag, grüßle meike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache