Dekoschal aus Art Yarn


um Geburtstag Anfang des Jahres hatte ich von Spinntante beim KTF-Geburtstagswichteln 170 g ganz tolles Art Yarn bekomen - in Dunkelrot mit kleinen Bändchen und Perlen drin. Voller Enthusiasmus habe ich es sofort angestrickt - und dann lag es über ein halbes Jahr im Körbchen *schäm*


Nun habe ich es endlich abgekettet, und heraus kam ein 3 Meter langer, schmaler Deko-Schal. Ein bisschen kürzer wäre schöner, aber wenn ich ihn mir ein paar Male mehr um den Hals schlinge, geht es auch *lach*


Es ist noch genug für einen zweiten (diesmal etwas kürzeren...) Schal da, den ich wahrscheinlich zu Weihnachten verschenken werde.

Liebe Grüße von

Kommentare

minerva hat gesagt…
ähm, bist du das? so klein und süß ist dein babybauch? knuffig!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache