Erdbeerig

Hier ein neues Seifchen. Davon habe ich nur eine ganz geringe Menge gesiedet. Beduftet mit den Parfümölen "Strawberry Smoothie" und "Vanilla Sugar", und gefärbt mit "Dark Pink". Mit 11% Sheabutter, 6% Jojobaöl, 3 % Aprikosenkernöl und 2% Lanolin. Außerdem sind noch Mascarpone und Seidenprotein drin. Mjam!


Liebe Grüße von

Kommentare

babsM hat gesagt…
oh die sieht ja lecker aus.

LG
Babs
Emily Fay hat gesagt…
...an der würde ich gerne mal schnuppern;)

lg marion
Jasmin hat gesagt…
Wow wie lecker... Magst du mal mit mir tauschen? Besuche deinen Blog schon länger und finde deine Seifen einfach toll.

Herzliche Grüße schickt dir Jasmin die sich auf einen Besuch in Ihrem Blog von dir sehr freuen würde.
Regina hat gesagt…
Wow, das klingt toll! Und die Form, so edel! Mjamjam!

Ganz liebe Grüße! Regina
Xarcla hat gesagt…
Da hört sich für mich wirklich alles zum Reinbeißen lecker an...das wäre ganz genau meine persönliche Seife!

LG
Ganz ♥lichen Dank für Deinen Besuch!
Dieses Seifchen sieht ja mal zum anbeißen lecker aus..... :)
Man kann quasi riechen, wie gut sie duftet!

Ganz liebe Grüße dalass....
Antje :)
Mara Zeitspieler hat gesagt…
Das klingt ja wirklich verlockend lecker!
Übrigens: Erwin ist wieder unterwegs.
Es gibt wieder viel zugewinnen!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache