Es wird Herbst...


... und das Kind braucht neue Socken! Eigentlich hasse ich ja Sockenstricken, aber bei so kleinen Socken mache ich gern eine Ausnahme - für eine Socke in Größe 25/26 brauche ich knapp 3 Stunden, das schaffe ich an einem Abend :-)


Zum Stricken habe ich Sockenwoll-Reste von Dibadu verwendet. Das lilafarbene heißt glaube ich "Violetta", und das grün-gelbe war eine Funnies-Färbung namens "Gudrun".


40 Maschen angeschlagen und glatt rechts gestrickt, mit Nadelstärke 2.

Liebe Grüße von

Kommentare

Stadtwaldvogel hat gesagt…
Die Socken sind niedlich geworden und ich bin ganz neidisch, dass man so kleine Socken so schnell fertig bekommt! ;-)
Dein Art Yarn Schal ist sehr schick geworden, wirklich eine edle Wolle.
LG Julia
Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…
Huhu...

schöne Socken sind das.
Wir haben noch einen Tausch offen und ich weiss das ich spät bin.
Hab aber alles fertig und bin auch gesünder drum kann ich wieder mitmischen.:o)
Würd mich über eine Mail freuen.

tabbenokaÄTyahoo.de

GLG Tadewi
Regina hat gesagt…
Süße kleine Füße, hihi! Geht's dir gut?
Sei ganz lieb gegrüßt!
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache