Tierisch

Was sich wohl in diesen "tierischen" Schächtelchen verbirgt?


Seife in Tierform natürlich, perfekt für kleine Kinderhände!



Material für die Schachteln: dieser Block mit Katzen- und Hundemotiven, der mir bei einem meiner letzten Besuch im Bastelladen in die Hände fiel und unbedingt mitmusste :-)


Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Oh, das ist ja eine hübsche Idee! Kommt bestimmt gut an und animiert sicher auch kleine Schmutzfinken zum Händewaschen! Und diese toll zusammengestellten Papierblöcke sind einfach unwiderstehlich, stimmt's? Geht mir auch immer so! Und wenn ich sie dann zuhause habe, streichel ich sie nur und schau mal rein, aber eigentlich sind sie mir viel zu schade zum Benutzen.
Ganz liebe Grüße!
Deine Regina
Annamiarl hat gesagt…
huhu

na sowas gefällt Kindern immer. Bunt, in Tierform und bestimmt toll duftend. *hmmm* :-)
LG Anna
Magicflake hat gesagt…
Oh Nicole! Die Katzenseife ist ja der Hammer! Total super!!! :)) Du machst echt so tolle Sachen!!!

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache