Zitronenkrümel

Diese Seife habe ich schon vor einigen Tagen gesiedet. Sie duftet ganz fantastisch nach Zitronenmyrte - der beste Zitronenduft, den ich bisher ausprobiert habe! Eigentlich sollte sie richtig zitronengelb werden, aber obwohl ich reichlich Pigment zugegeben habe, ist sie nur hellgelb geworden. Nun ja. Das größere Problem ist, dass sie gleichzeitig weich und bröckelig ist...

Besonders bei den kleineren Stücken ärgert mich das sehr. Dort hatte ich grüne Streifen (die vom Versäubern meiner Lemongrass-Limetten-Seife übrig waren) als Topping draufgelegt, das leider das Schneiden nicht so wirklich überlebt hat...


Außerdem hat sich eine dicke Schicht Sodaasche gebildet, die ich leider nicht entfernen kann, weil ich ja dann das Topping auch mit entferne... sehr ärgerlich!

Liebe Grüße von

Kommentare

babsM hat gesagt…
...aber sie sehen toll aus...

LG
Babs

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache