Coquille Shawl Nr. 2


Nun ist er fertig, der Coquille Shawl für Carina. 3 Meter lang und an der breitesten Stelle 65 m breit. Gestrickt aus Mini Mochi "Violets Rainbow". Vom vierten Knäuel ist noch etwa die Hälfte übrig.


Und auch Fanala hat ihren Coquille Shawl fertig - schaut mal hier :-)

Nachtrag: Ich habe das Tuch mit Nadelstärke 4 und 5,5 gestrickt.

Liebe Grüße von

Kommentare

Fanala hat gesagt…
Hallo liebe Nicole,

wunderschön ist er geworden, die Farbe gefällt mir sehr gut...

Vielen Dank für den Link! ;)

Und JA, der nächste ist schon geplant, allerdings aus Zauberbällen... und vorher sind noch einige andere Aufträge dran.

Hast du deinen Shawl sehr gespannt oder warum ist deiner so viel länger als meiner??? Oder welche Nadelstärken hast du genommen?

Liebe Grüße,
Bianca
Zaunköniginkreativ hat gesagt…
Ooooh, der ist ja wunderschön!!!!!!!!
Den hätte ich ja auch zu gerne!
Carina ist echt zu beneiden!!!

Ganz, ganz toll Nicole!!!

Liebe Grüße Gaby
Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…
Wow wunderschön....das ist echt toll...:O)

GLG Tadewi
Renate hat gesagt…
Ein echtes Traumteilchen, Super!! LG Renate
Angel-Isis hat gesagt…
Der ist toll geworden, schöne Farben und schön groß, gefällt mir sehr gut!

LG
Carmen
filz-dochmal hat gesagt…
wow...gefällt mir unglaublich gut...oh und ich habe gelesen, dass es ein mädchen wird, oh wie schön...wünsche dir ein schönes wochenende, grüßle meike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache