Blau ja blau...

Hier mal wieder 2 Paar Stulpen. Diesmal in Blautönen. Ich hoffe, es wird euch nicht langweilig, aber das ist nun mal derzeit mein Lieblingsmuster...


Einmal ein Paar in einer wunderschönen Farbkombi, wie ich finde - das Garn ist von Dornröschen und hat den Namen "Eiskristall", gefärbt auf Atelier Zitron. Daraus hatte ich Anfang des Jahres schon dieses Tuch gestrickt.


Und so ein ähnliches Paar wie dieses hier hatte ich erst kürzlich gestrickt und ganz schnell vertauscht - hier also der "Zwilling" dazu: aus 100% Merino extrafein von Tausendschön im Farbton "Alraune".


Liebe Grüße von

Kommentare

Tatjana hat gesagt…
Wunderschön :))
Regina hat gesagt…
Oh, schöne Meeresfarben! Würden sicher perfekt zu meiner Filzkette passen. Ich sollte mrogens auf dem Rad auch dringend wiederw elche anziehen!
Alles Liebe!
Regina
mi-ka-do hat gesagt…
hach....wieder ein paar Stulpen schöner als das andere.
Wie gut, das ich da schon eine kleine Auswahl besitze, sonst könnte ich da wohl schwach werden und dich um einen Tausch anbetteln

LG Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache