Kunterbuntes Kinderwanderpaket

Die liebe Myri hat ein neues Kinderwanderpaket ins Leben gerufen - und ich hatte das Glück, gleich an erster Stelle zu stehen :-) Sooo wunderbare Dinge waren drin - das meiste natürlich wie immer für Mädchen *lach* aber da ich ja bald auch Mädchen-Mama bin und außerdem auch immer mal ein Geschenk für ein Mädchen brauche, macht das gar nichts!


Ich habe versucht, was für Jungs UND Mädchen ins Paket zu legen - etwas Gestricktes, Gefilztes, Papieriges und Wellness. 3 Dinge habe ich extra noch angefertigt, die möchte ich auch noch schnell zeigen:


Lippenbalsam mit Perlglanzpigment in Rosa, der lecker nach Erdbeere duftet. Das Rezept habe ich aus der Rezeptsammlung des Beautykosmos, der Balsam ist deutlich reichhaltiger als die normalen Lippenpflegestifte und enthält Mangobutter, Jojobaöl, Bienen- und Carnaubawachs, Lanolin, Panthenol und Vitamin E. Dazu noch das rosa Perlglanzpigment und Lebensmittelaroma. Ich habe für mich selbst auch ein Töpfchen behalten und bin sehr angetan davon!


Hier eine große Stifteschachtel, natürlich kann man auch andere Sachen darin unterbringen!


Und ein Paar Stulpen für Mädchen - bei mir sitzen sie deshalb arg stramm *lach* Ich habe 45 Maschen angeschlagen und ein einfaches Rippenmuster gearbeitet. Das Garn stammt von Dornröschen-Wolle und ist ein Rest von diesen Socken.

Liebe Grüße von

Kommentare

Tatjana hat gesagt…
Schön, schön :))
Fanala hat gesagt…
Hallo liebe Nicole,

wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Der Lip Gloss klingt echt super lecker :D

Liebe Grüße,
Bianca

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache