Meisenjagd

Nachdem ja so viele Strickerinnen davon schwärmen, habe ich letzte Woche auch endlich mal Wolle bei der Wollmeise bestellt. Das Ganze gleicht ja einer Lotterie - freitags wird der Online-Shop aufgefüllt, und wenige Minuten später ist alles schon ausverkauft. Bei den meisten Strängen ist nicht mal ein Bild dabei, so dass ich quasi "auf Verdacht" und dem Namen nach eingekauft habe. Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl *lach* und eine Strickanleitung für diese Handschuhe gab es auch noch dazu *freu*


Bei dibadu habe ich auch gleich noch eine Ladung Wolle bestellt - ich mag die Färbungen von dort total gern!


Und ich habe auch schon Ideen, was ich daraus stricken werde :-)

Liebe Grüße von

Kommentare

Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Ohhh mir gefallen ja die Grüntöne am Besten.

Ich denke die Wollsucht kann genauso heftig sein, wie die Stoffsucht, wenn ich mir die Stränge so anschaue.......

Herzliche Grüße Myri
Regina hat gesagt…
Schön sehen sie wieder aus, die Stränge! Und dann kann man wohl demnächst zu dir sagen: "Du hast wohl eine Wollmeise"? *ggg*
Alles, alles Liebe!
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache