Fotoalbum für ein kleines Mädchen

Dieses Fotoalbum habe ich für ein frisch geborenes kleines Mädchen (bzw. deren Mama :-)) gescrappt. Dafür habe ich diese wunderbaren Papiere von Basic Grey in rosa, lila und grün sowie passende Embellishments verwendet. Es hat viel Spaß gemacht, das Album zu gestalten, und ein bisschen schwer fällt es mir schon, es herzugeben... :-)


Hier noch ein paar Einzelseiten (bitte Bilder anklicken):


Liebe Grüße von

Kommentare

EvitaCreativ hat gesagt…
Hach, ist das süß geworden!!! Ich hab schon eine Ahnung für welches kleines Mädchen das Album ist ;-)

Falls ich auch nochmal in freudiger Erwartung eines Mädchens sein sollte weiß ich ja jetzt, wen ich dafür anbetteln werde, hihi...

Liebe Grüße!
Eva
Regina hat gesagt…
Tja, das ist doch wohl ganz klar: Du musst einfach noch genau so eins amchen, für dein kleines Mädchen! Oder?
Ganz liebe Grüße!
Regina
Katja hat gesagt…
Total süß! Und die kleine Jacke auf der einen Seite *schwärm*
lavendelsocken hat gesagt…
Das ist ja toll. Ich versteh dich, dass es dir schwer fällt dies herzugeben. Mit soviel Liebe zum Detail... Aber die Mama wird sich sicher freuen und der Zwerg, wenn er groß ist und sich seine Fotos anschauen kann, in diesem schönen Album auch.
lg sandra
Eva hat gesagt…
Oh, wie wundervoll ist das denn?! Ganz bezaubernd - da wird sich aber sicherlich jemand sehr freuen!

Liebe Grüße,
Eva
filz-dochmal hat gesagt…
wow, sieht das mal toll aus, und dann noch die fotos - ein wahres schmuckstückchen...hoffe dir geht es gut, liebe grüße meike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache