Not a Drop Nr. 2

Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr keine Tücher mehr auf "Bestellung" stricken, aber Christine näht mir dafür eine Weekender-Tasche aus einem Wunsch-Stoff, den ich ihr mitschicken werde, und da konnte ich doch nicht nein sagen *gg*


Muster: Not a Drop
Material: Wollmeise Twin "Lavendel" (80% Merino superwash, 20% Polyamid)
Verbrauch: 93 g
Länge: ca. 1,80 m
Nadelstärke: 4
Strickzeit: ca. 9 Stunden


Das ist die allererste Wollmeise, die ich verstrickt habe, und ich bin ja echt begeistert :-) So schön weich, intensive Farbtöne, reißfest und fest verzwirnt! Zumindest die Twins scheinen so zu sein. Ich habe ein neues Tuch mit einer 100% Merino Wollmeise angestrickt, da habe ich ständig einzelne Fädchen auf der Nadel, und sie ist auch nicht merklich weicher als das Twin-Garn aus 80% Merino und 20% PA.


Liebe Grüße von

Kommentare

Angel-Isis hat gesagt…
Eine herrliche Farbe und ein schönes Muster! Magst du nicht doch noch mitmachen beim WP?
Fanala hat gesagt…
Wunderschön wieder einmal :)

Liebe Grüße,
Bianca

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache