Nunofilzschal in lila-rosa


Dieses Projekt lag mir schwer im Magen - bereits vor Monaten hat sich eine Tauschpartnerin diesen Schal gewünscht, und mir war in letzter Zeit so gar nicht nach Nunofilzen... aber jetzt habe ich mich endlich durchgerungen, das Projekt in Angriff zu nehmen, und siehe da - so schwer war's gar nicht *lach*


Rosa Vorfilz auf lilafarbenem Seidenschal, 2 m lang, mit Baumelblüten an beiden Enden. Und da ich es ein bisschen langweilig fand, habe ich noch hier und da ein Rocailles-Perlchen aufgenäht.




Liebe Grüße von

Kommentare

Claudi hat gesagt…
Dafür ist er aber besonders schön geworden! :-)
Ich kann auch gut schiiiiieben *seufz*
Man hat doch zu bestimmten Zeiten seine Lieblingstätigkeiten, ne? So geht´s mir auch immer!
Dein Bäuchlein wächst und gedeiht, so süss! Alles Gute weiterhin und gglG, Claudi
Annamiarl hat gesagt…
ohhhh
ist das meiner?
schön ist er geworden Nicole!

:-))))))
LG Anna
Katja hat gesagt…
Extrem kleidsam!
minervalouise hat gesagt…
wow, WUNDERSCHÖN! meiner isses nicht :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache