Für kleine Jungs

... ist die Auswahl in den Wanderpaketen ja meist nicht so riesig. Ich habe deshalb eine große Schachtel mit Fahrzeug-Papier bezogen, und auch der A5-Schnellhefter mit dem Ritter-Papier findet hoffentlich bald einen kleinen Liebhaber :-)



Das Eulenpapier hatte ich vor einiger Zeit bei Paulapü bestellt. Es ist als Geschenkpapier gedacht und eignet sich eigentlich nicht besonders gut zum Beziehen von Graupappeschachteln, da es recht dünn ist. Aber ich finde es so schön, dass ich es bei der Postkarten-Schachtel unten dennoch versucht habe :-)

Liebe Grüße von

Kommentare

Birgit hat gesagt…
Mit Geschenkpapier zu arbeiten ist wirklich nicht so einfach, es ist dir aber super gelungen!
Tolle Sachen!
blackzzr hat gesagt…
Ganz toll, deine papierigen Sachen für Jungs, sowas hätte ich mir gewünscht, als mein Sohn noch jünger war :-)))
Acuh deine eulige Schachtel ist gaaaanz toll, eigentlich wie überhaupt alles was du machst :-)))

Liebe Grüße

Karin
Silke hat gesagt…
Schade das das Wanderpaket nicht bei uns sofort haltmacht, bis es hier ist sind die Dinge bestimmt schon raus.... Louis würde sie nichtmehr hergeben....

LG Silke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache