Geburtstagsgeschenk


Gestern hatte eine Freundin Geburtstag, und für sie habe ich diesen Coquille Shawl in Wunschfarben gestrickt. Meinen dritten insgesamt. Aus Mini Mochi im Farbton "Feldspar". Passend zur Herbststimmung :-)


Liebe Grüße von

Kommentare

Susibaer hat gesagt…
Der Schal ist wirklich wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
Susi
Fanala hat gesagt…
Hallo liebe Nicole,

der Shawl ist ja wieder einmal wunder-wunderschön geworden :)
Wie viele da wohl noch folgen werden??? ;)

Mein 2. ist auch in Planung, muss vorher aber erst noch einige Aufträge fertig machen.

Wo kaufst du immer die Mini Mochis? Ich hab die bisher immer nur bei der Wolllust entdeckt.

Liebe Grüße,
Bianca
Topaz hat gesagt…
Hallo Bianca,

ich kaufe die Mini Mochis gern hier: http://shop.strato.de/epages/61349091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61349091/Categories/%22Crystal%20Palace%22/%22Mini%20Mochi%22

Liebe Grüße
von Nicole
Katja hat gesagt…
Wow, die Farben sind wunderschön. Und ist der Schal so weich, wie er aussieht?
weltbunt hat gesagt…
Liebe Nicole,
herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche :-) Hab mich sehr gefreut! Wie ich lese, hast du es bald geschafft :-) Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und der Schal ist wunderschön geworden! Der sieht so richtig kuschligflauschig aus.

GlG, Daniela
Anonym hat gesagt…
Das ist ein Prachtstück!
Ich bewundere Deine Strickkünste sehr!

Liebe Grüße von Martina/Teerose
aennie hat gesagt…
Liebe Nicole,

deine Coquills sind einfach wunderschön :o)
Und dank deiner superlieben Hilfe, habe ich meinen ersten nun auch fertig gestellt... Das Spannen war für mich eine Katastrophe - der obere Rand ist jetzt wellig :o(
Aber ich dank dir nochmal sehr sehr sehr für deine Unterstützung und Zuarbeit!!!!
Ganz liebe Grüße
Christine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache