Kleine-Mädels-Puschen

Gewünscht wurden Strickfilzpuschen in rosa und grün für zwei kleine Mädels. Voilà:


Die rosafarbenen habe ich mit kleinen Perlen in rosa, weiß und transparent bestickt. Die grünen mit Filzapplikationen (aus dem Bastelladen, Scrapbooking-Abteilung) und kleinen Perlen in Blätterform.


Ein weiteres Paar Puschen in grau mit orangefarbenen Punkten ist bereits seit einigen Wochen bei seiner neuen Besitzerin. Bekommen habe ich dafür von Minerva folgende supersüßen Sachen:


Ich hatte Minerva ein paar schöne Stöffchen geschickt, und sie näht mir daraus außerdem noch zwei Imkes für mich, auf die ich mich schon sehr freue...

Liebe Grüße von

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
...na die puschen halten nicht nur schön warm, sondern sind auch ganz toll gewoden...
annette
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Was sind die Puschen niedlich geworden! Vor allem die Filzeule finde ich super! ;-)
LG Julia
minervalouise hat gesagt…
*knutsch* sie sind DA! http://mitliebetauschen.wordpress.com/2010/11/08/post-von-topaz/

VIELEN, vielen Dank! Ich hab mich sehr gefreut! Passt in den Beutel auch alles rein?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache