Revontuli "Domino"


Mal wieder ein Revontuli-Tuch. Aus einem Crazy-Zauberball, Farbton "Domino". Verbrauch: 150 g


Aufgrund des Lochmusters nicht unbedingt ein Tuch für den Winter, sondern eher für die Übergangszeit. Mal sehen, ob es im Dreamteam-Wanderpaket eine Liebhaberin findet.

Liebe Grüße von

Kommentare

aennie hat gesagt…
Mensch....
und auch das ist wieder soooo wundervoll geworden!!! Mein Kompliment und liebe Grüße
Christine
(wie lange hast du eigentlich noch?)
Fanala hat gesagt…
wie schön... Hab leider nur einen Zauberball Domino noch da :(

Liebe Grüße,
Bianca
Angel-Isis hat gesagt…
Schön schlicht, wenn man mal keine knalligen Farben tragen möchte und trotzdem nicht langweilig. Ich finde die Revontulis ja alle schön.

Hab längere Zeit nicht hier reingeschaut - ist das Baby schon da?

GLG
Carmen
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Das Tuch ist mal wieder sehr schön geworden! Ich sehe, bei dir liegt genausoviel Schneel wie hier :-)
LG Julia
Silke hat gesagt…
Ich trage meins auch jetzt im Winter;9 Über der Jacke als Farbklecks im tristen Altagsgrau

LG Silke
*☆Kaddi ☆* hat gesagt…
Liebe Nicole,
nu streuner ich hier schon tagelang umher...
Ist alles gut bei euch? Gibt es NEUigkeiten ;o)

Liebst, Kaddi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache