Romantisches für kleine und große Mädels


Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Filz-Lichterketten fotografieren soll, damit die schöne Stimmung, die sie verbreiten, angemessen rüberkommt *heul* also müsst ihr es mir einfach so glauben: sie machen ein ganz wunderbar warmes Licht, deshalb habe ich sie auch in den Farben rot-orange-gelb gehalten.

Es sind jeweils 10 Doppelblüten an einer Lichterkette dran. Die erste Kette (Bilder oben) hat normale Glühbirnchen, die zweite (Collage unten) ist mit LEDs. Letztere haben den Vorteil, dass sie nicht heiß werden und außerdem länger halten und weniger Strom verbrauchen, aber sie verbreiten ein doch eher kaltes Licht, deshalb sind die Glühbirnchen doch meine Favoriten für die nächste Kette.

Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Oh, schööönnn!!! Die macht ganz bestimmt ein tolles, gemütliches Licht! Und so eine schöne warme Farbe ist das gegen das Novembergrau draußen!
Weißt du, was mir irgendwann heut Nacht eingefallen ist? Man könnte doch auch Weihnachtssterne filzen, was meinst du?
Ganz liebe Grüße!
Regina
Xarcla hat gesagt…
Wunderschön! Kannst Du gut benutzen als Schummerbeleuchtung für Deinen Bauchbewohner (mit Dimmer dran natürlich). ;o)
Jagusia hat gesagt…
SUPER !!!
grat idea!
Birgit hat gesagt…
Eine wunderschöne Deko ist das, traumhaft!

LG,
Birgit
aennie hat gesagt…
Einfach nur traumhaft :o) !!!!!
LG Christine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache