Schatzkistchen

Gestern habe ich mal wieder Schachteln gebastelt und mit Papier und Buchbinderleinen bezogen. Man glaubt es kaum, dass ein halber Tag für diese 4 Schachteln draufgegangen ist...

Hier zwei Krimskrams-Klappschachteln im Format 10x10x4 cm. Die linke in zartgrün-creme, die rechte lila-schwarz-gold.


Als nächstes eine Zauberschachtel in rot-creme. Ganz schlicht. Ich überlege, ob ich sie noch etwas betüddele, mal sehen ob ich eine passende Borte finde... oder vielleicht ein Blümchen auf den Deckel?


Und hier noch eine Taschentücher-Box. Da könnte ich vielleicht noch ein paar Knöpfe auf den Deckel kleben...


Liebe Grüße von

Kommentare

Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Super schön! Soviel würd ich sie nicht betüddeln. Die sehen soo schön edel aus.
Das Zauberkistchen ist ja raffiniert......

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache