Schneewittchen-Stulpen

Die Fotos von diesen extralangen Stulpen erinnern mich irgendwie an das Märchen vom Schneewittchen - so weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz... gestrickt habe ich die Stulpen aus einem Strang Sockenwolle, die ich in meinem Adventskalender von Nessie gefunden habe. Ein wunderbar leuchtendes Rot mit etwas Orange.


Material: handgefärbte Sockenwolle von Nessie
Verbrauch: 60 g
Muster: Nereid Fingerless Gloves


Ich finde sie toll, habe aber schon viel zu viele Stulpen... also falls sie jemand haben möchte, macht mir einfach ein Angebot! Sie passen für schmale und normale Arme, bei kleinen Frauen reichen sie aber vermutlich bis zur Mitte des Oberarmes :-)

EDIT: Die Stulpen gehen an Angel-Isis, die mir dafür ein Shirt für meinen Sohn näht!

Euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011!!!

Liebe Grüße von

Kommentare

Angel-Isis hat gesagt…
Oh, sind die schön! Was magst du denn haben?
Eine guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
LG
Carmen
Lena hat gesagt…
Die Stulpen sind klasse!!!!!!!

Klasse sind aber auch die Fotos ... im Freien ... und dann im T-Shirt :-)


Liebe Grüße ...
Blossom hat gesagt…
Wunderschöne Stulpen!
Regina hat gesagt…
Chic! Aber dass du extra für das schöne Foto im kurzen T-Shirt raus in die Eiseskälte gehst!!! Deine rosa-mellierten Socken wärmen meine Füße in den Winterstiefeln übrigens ganz toll!
Bis morgen, ich freu mich schon sehr!!!
Regina
Annamiarl hat gesagt…
die sind wirklich sehr schön. Aber bis zu den Oberarmen brauch ich dann doch nicht! ;-)

GLG Anna
Pinky hat gesagt…
Huhu, die Stulpen sind ja wunderschön. Einfach ein Traum. Was würdest Du denn dafür haben wollen? Ich könnte Dir Schmuck aus Glasperlen anbieten.
vielleicht magst Du ja mal bei mir auf dem Blog schauen.
LG Nic
Cornelia hat gesagt…
Oh, lange Stulpen, diese Farbe und das Muster wären für mich perfekt, aber leider wohl etwas zu schmal für mich! Aber, habe ja gesehen, Du hast schon 2 Interessentinnen. Griessli Cornelia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache