Vorweihnachts-Geschenke

Gestern erreichte mich ein riesengroßes Weihnachtspaket von meiner Freundin Regina. Zum Vorschein kam eine wunderschöne Blütenkugel, einige liebevoll eingepackte Geschenkpäckchen (die ich aber erst heute Abend öffne...), superleckere Weihnachtsplätzchen und dieses wunderschöne Namenskissen als Geschenk zu Josefines Geburt - ist es nicht ein Traum? Ich finde es rundum wunderbar und kann mich gar nicht an den schönen Stoffen und den liebevollen Details satt sehen...

Ganz unten im Paket lag noch eine ganz besondere Überraschung: ein weiterer Karton mit vielen liebevoll eingepackten Päckchen, heimlich organisiert von Lena und Regina, um mir zu Josefines Geburt zu gratulieren und uns eine Freude zu machen, und gepackt von einigen kreativen Mädels aus dem Kreativtauschforum. Ich war (und bin immer noch) total überrascht und gerührt, das war wirklich eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung!!!

Diese wunderbaren Geschenke durfte ich auspacken:


Kirschkern-Knudie von Annamiarl, kulinarische Köstlichkeiten (Trink-Pralinen und Feigen-Granatapfel-Orangen-Marmelade) von Schokojunkie


Wellness für Mama und Kind von Alicia, Wärmflasche und schweizer Bärli-Biber von Milena


Eulen-Shirt für Aennie, Lätzchen und Geschirrtuch von Ajh


Mutter-Kind-Anhänger von Flora und Anhänger mit Herz und Vögelchen von Kittycat1002


Handtücher und Gummibärchen von Laurix und Auto-Anstecker für den großen Bruder von Linea


Lätzchen von Mummelito und Holzspielzeug von Lena


Kuscheleule von Ulikate und Kissenhülle von Zambonie

Und von Katja habe ich diesen wunderschönen Äffchen-Quilt bekommen, den ich hier gesehen habe und in den ich schon seit langem verliebt bin - so ein wunderbares Geschenk, an dem wir alle lange unsere Freude haben werden :-)


Und hier die Rückseite des Quilts:


Ich danke euch allen für diese wunderbare Überraschung!!!

Liebe Grüße von

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache