Eulenmütze

Die liebe Xarcla hat sich eine Eulenmütze gewünscht, aus nicht kratzendem Garn. Voilà:


Material: Lana Grossa Merino Superfein
Verbrauch: ca. 75 g
Nadelstärke 3


Gewünscht war ein extrabreites Bündchen zum umschlagen, um die Ohren warm zu halten.

Liebe Grüße von

Kommentare

madam74 hat gesagt…
Spitze!
Die Mütze ist ein echter Traum ♥

LG,
Mel
Xarcla hat gesagt…
Ooooooohhhhhhh, wie phantastisch!!!!
Das sieht noch viel besser aus, als ich mir jemals vorgestellt habe...einmalig schön und die Knöpfe sind abgenickt!!!
Ganz herzlichen lieben Dank!!!
filz-dochmal hat gesagt…
wow, die mütze sieht unglaublich toll aus...viele grüße meike
Regina hat gesagt…
Die ist ja süß! Vor allem die Idee, die Eulen ins Muster einzustricken, so dass man sie einfach nur ein Muster sein lassen oder aber wirklich Eulen daraus amchen kann! Auch eine niedliche Idee für eine Kindermütze!
Viele liebe Grüße!
Regina
aennie hat gesagt…
Huhu :o)

Erstmal danke für die Glückwünsche!
Die Eulen sind so süß, gell? Die haben es mir (immernoch und wieder) angetan... Aber an einer Mütze habe ich mich noch nicht probiert!!!
Die sieht echt traumhaft aus (und das sage ICH, als eigentliche Mützenhasserin ;o) )

Liebe Grüße
Christine
Marianka hat gesagt…
moin,

die Mütze ist super, auch die Schneewittchenstulpen sind schön...

lg Marianka

www.mamalyle.blogspot.com
Claudia hat gesagt…
Oh ist die schön!! Ich versuche mal mir das für nächsten Winter zu merken, die ist toll toll toll!!

Eulenverliebte Grüße

claudia

p.s. Das Shirt ist auch supersüß!
Anonym hat gesagt…
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo die Möglichkeit die Anleitung für diese tolle Eulenmütze auf deutsch zu bekommen???

Lg Mirjam

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache