Hmmmm, Pralinen!


... aber nicht zum Naschen (obwohl sie seeeehr verführerisch duften) sondern zum Baden.


Sprudelnde Badeherzen in den Duftrichtungen Olive Lush, Yellow Silk und Love Spell.


Badepralinen in Herzchenform, sie duften nach Strawberry Jam und Himbeere.


Badepralinen mit Duft nach Fresh Mango, Kirschgarten und Love Spell.


Was die Verpackung angeht, gibt es viele Anregungen in verschiedenen Blogs. Meist verpacke ich meine Badepralinen einfach in Zellglasbeuteln - Schleifchen und Anhänger mit dem Namen und Angabe der Inhaltsstoffe dran und fertig. Hier habe ich mal eine gebrauchte Verpackung recycelt - ursprünglich waren in den hübschen kleinen Boxen Bänder untergebracht. Einfach ein neues Etikett draufkleben, und schon haben die Pralinchen ein neues Zuhause!

Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Mjamm! Darin badet es sich bestimmt ganz fein! Ich liebe es ja, wenn das Badewasser schön duftet! Aber solche Versprechungen wie "Pralinen" sind wirklich gemein! *ggg*
Ganz liebe Grüße von Regina
aennie hat gesagt…
Ok..... ich nehm sie ALLE ;o))))
Die sehen so lecker aus.... ich kann sie förmlich durchs Netz riechen! Und die Duftrichtungen wären wohl auch voll nach meinem Geschmack!!! Das sieht alles einfach unglaublich professionell aus!!! Ganz PRIMA!!!
Liebe Grüße
PS: Hast du denn nun eigentlich zur Geburt eine Nähmaschine bekommen? ;o)
Annamiarl hat gesagt…
hmmmmm - lecker! Und du fotografierst deine Sachen auch immer so schön :-)
Ich will jetzt baden!
Was? Ich muss zur Arbeit? Ach jaaaa... ;-)
LG Anna
alice hat gesagt…
Hallöchen
ich bin hier gelandet über Jasmins Blog, du gehörst ja auch zu denen, die sie (wie mich auch) als tollen Blog erwähnt hat beim "Awardtag".
Und so war ich neugierig und hab mich hier umgesehen. Die Seifen würde man tatsächlich am liebsten verspeisen. Ich liebe Marzipan und so sehen sie aus:-)
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem nachwuchs, so eine süsse Maus!
Ich selber bin schon etwas älter, habe aber zwei süsse Enkelkinder, die ich verwöhnen darf.
Ich würde mich fruen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaen würdest, falls du Lust und zeit hast!
Ganz liebe Grüsse,
Alice
Jasmin hat gesagt…
Huhu :) Auf meinem Blog wartet etwas auf dich das du vielleicht mitnehmen magst :)

Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Nachwuchs bei mir ist es auch bald soweit :) Süsse Maus hast du / ihr da.

Liebe Grüße schickt dir Jasmin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache