Lust auf Frühling

... hatte ich bei der Auswahl der Stoffe für diese Markt-Tasche nach dem gleichnamigen Schnittmuster von hier. Nach den beiden Jersey-Nähversuchen halte ich mich jetzt glaube ich erst einmal an Baumwollstoffe, also "Nähen für Anfänger" *lach*


Innen ist die Tasche komplett mit Rosali-Stoff gefüttert.


In die tollen Blumen-Applikationen bin ich ganz verliebt, die Stickdatei dazu habe ich von hier.
Bei der unteren Applikation ist mir kurz vor Schluss das rote Stickgarn ausgegangen - ich sticke ja erst seit 2 Wochen und nun muss ich schon neues Garn kaufen *lach* da werde ich wohl dieses Mal gleich die 1000m-Spulen nehmen...


Liebe Grüße von

Kommentare

Susibaer hat gesagt…
Liebe Nicole

Schön, dass Du fleißig bist und uns so viele schöne Dinge zeigst.
Die Tasche sieht toll aus: Die Form und die ausgewählten Stoffe passen gut zusammen und die Tasche erinnert an den Frühling!

Liebe Grüße
Susi
alice hat gesagt…
Irgendwie geht das Taschen-Nähen-Fieber um :-)
Ich allerdings kann das nicht.
Ich finde es aber ein schönes Hobby. Und deine Tasche bringt wirklich ein bisschen Frühlingsstimmung!

Ob er bald kommt? Ich freu mich jedenfalls darauf.

Liebe Grüsse
Alice
Regina hat gesagt…
Oh, schön!!! So fröhlich und bunt! Dazu noch eine rote Jacke - und es ist Frühling! :-)
Allerdings: In welchem Tempo du nähen lernst und Neues präsentierst, ist schon ein bisschen unheimlich ;-)

Bis ganz bald!
Regina
Katja hat gesagt…
Ich schließe mich Regina an ... ich krieg Angst vor dir! O.o


;-)

P.S.: Ist das Paket endlich eingetrudelt? Behauptet die Sendungsverfolgung jedenfalls ...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache