Oooookaaaay...


im Vergleich zum ersten Shirt habe ich mich nähtechnisch beim zweiten auch noch nicht viel verbessert *gg* aber wie gut, dass meinen Sohn weder schiefe Nähte noch ungleich lange Ärmel stören :-) Er liebt sein Ritter-Shirt trotzdem!


Schnitt: KleinFÖHR von Farbenmix
Stickdatei: Rittersleut von Kunterbunt-Design

Liebe Grüße von

Kommentare

aennie hat gesagt…
Na wunderbar!!! :o) Mir fallen auch gerade schiefe Nähte und ungleichmäßig lange Arme nicht auf ;o)
Das sieht doch toll aus und die Farben sind wunderschön!!

Liebe Grüße
PS: Haben dir meine Tipps geholfen?
Christine
alice hat gesagt…
ich seh auch nichts das mich stören wü¨rde. Ich bewundere dich wie du das kannst, sieht aus wie gekauft!

LG Alice
Topaz hat gesagt…
Tja, ich kann halt gut fotografieren *lach*

Liebe Grüße
von Nicole
Regina hat gesagt…
Oh...du hast die Rittersleute auch...und ich hab grad für viel Geld ein Shirt genau damit für den A. bestellt...

LG
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache