Ausgelost!

Vielen Dank für eure Abstimmung - UFOs Nr. 1 und Nr. 3 haben die meisten Stimmen bekommen, nämlich jeweils fünf :-) Also kann ich mir jetzt aussuchen, mit welchem von beiden ich weitermache. Ich habe mich schon entschieden...

Nun aber zur Auslosung. Aus dem kleinen Schüsselchen mit den Losen habe ich folgenden Namen gezogen:


Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch :-) Deine Adresse müsste ich noch irgendwo haben. In den nächsten Tagen macht sich ein kleines Überraschungspäckchen zu dir auf die Reise...

Liebe Grüße von

Kommentare

Stadtwaldvogel hat gesagt…
Hallo Nicole,
so was! Ich habe gar nicht gesehen, dass da ne Verlosung bei ist! Cool! Meine Adresse hat sich geändert, aber ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, dir eine Nachricht zu schicken. stadtwaldvogel at yahoo . de LG Julia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache