Coquille Shawl für Minis

Ich habe eine Freundin, die von mir zum Geburtstag diesen Coquille Shawl bekam. Und nun wollte ihre kleine Tochter auch uuuuunbedingt so ein Tuch haben.


Kein Problem - hier ist es: etwas kürzer als das von der Mama, aber genauso kuschelig weich. Den Farbton hat sich die kleine Dame übrigens selbst rausgesucht!


Material: Mini Mochi im Farbton Lake Trail
Nadelstärke: 4 und 5,5
Verbrauch: ca. 70g
Anleitung: hier

Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Ach süß! Da würde ich ja gern mal ein Bild von beiden mit ihren Zwillings-Schals sehen! Und nun warte ich ganz furchtbar ungeduldig auf den Postboten, hmmm!!!

GLG
Regina
lavendelsocken hat gesagt…
das ist ja toll, da wird sich die kleine dame sicher freuen ;o)
lg sandra
Lena hat gesagt…
Der ist wirklich wunderschön geworden und genau meine Farben. *g*

Alles Liebe,
Lena
KunstUndGlas hat gesagt…
Ach herrlich, was für tolle Farben! So klein und schon so viel Geschmack :-))))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine
Cornelia hat gesagt…
Ohä, das Fräulein weiss was schön ist!!! Die Farben, wow, guter Geschmack und Du, Du bist einfach eine tolle Künstlerin. Coquille, maal sehen, ob es diese Anleitung auch irgendwo auf Deutsch gibt. Griessli Cornelia
Cornelia hat gesagt…
Ich bins nochmal: habe eine deutsche Anleitung gefunden:-))) Griessli Cornelia
perlengirl hat gesagt…
Toller Schal. Gefällt mir sehr gut. Gruss

Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache