Nie wieder...

... stricke ich Fingerhandschuhe mit Nadelstärke 2! Naja, zumindest nicht gleich wieder *gg*


Ich habe eine gefühlte Ewigkeit dafür gebraucht. Wenigstens war die Wolle schön, handgefärbt von Jessy. Für sie sind diese Handschuhe auch, im Tausch gegen die wunderbare handgesponnene Kuschelwolle, aus der ich diesen Kragenschal gestrickt hatte.

Die Anleitung ist von hier.

Liebe Grüße von

Kommentare

alice hat gesagt…
schön sind die Handshcuhe aber auf alle Fälle geworden. Wie sagt man so schön: Was lange währt wird endlich gut!
Allerdings hoffe ich, wir müssen nicht mehr allzulange Handschuhe tragen.....
Auf wiedersehen, Winter!

Liebe Grüsse, Alice
filz-dochmal hat gesagt…
hallo nicole,
also sie sehen wirklich wunderbar aus...für mich wäre das überhaupt garnichts...10 mal finger "umstricken" ahhhhhh...stulpen sind auch toll ;)...wünsche euch einen wunderbaren start in die woche, liebe grüße meike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache