Pastelliger Coquille Shawl


Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Pastellfarben, aber diesen Coquille Shawl finde ich persönlich so wunderschön, dass ich ihn am liebsten selbst behalten hätte. Geht aber nicht, ist nämlich ein Überraschungsgeschenk.

Die Farben haben mich irgendwie an die Ostsee im Winter erinnert, so sanft und doch leuchtend. Natürlich wieder aus Mini Mochis gestrickt, diesmal im Farbton Nr. 117 "Beach Scene" - das passt doch zur Ostsee :-)


Das obige Foto stammt übrigens aus unserem Silvesterurlaub 2007 auf Usedom.


Jetzt ist aber erst mal Pause mit den Coquille Shawls, und ich arbeite brav am UFO weiter...

Liebe Grüße von

Kommentare

Zaunkönigin hat gesagt…
Der ist wirklich traumhaft schön geworden, und von einem Coquille Shawl träume ich auch immer noch...
Schade das Du die Produktion vorerst einstellst!

Liebe Grüße Gaby
Nadelmasche hat gesagt…
Hallo,

sehr schön ist der Schal geworden, die Farben gefallen mir auch super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche
Cornelia hat gesagt…
Ja richtig, ein absoluter Traumschal! Wunserschön! Griessli Cornelia
kleene hat gesagt…
Das ist ja ein schöner Schal, wirkt so frühlingshaft und leicht. Echt toll. Sag bescheid, wenn du nochmal in Produktion gehst ;-)

Liebe Grüße

Kleene
. hat gesagt…
Der ist mehr als toll....
und falls Du wieder mal einen machen magst, Du weißt ja, das ich sooo gerne einen hätte. ;o)
Katja hat gesagt…
Sehr, sehr hübsch! Jetzt ist meine Neugierde auch befriedigt ;-)
alice hat gesagt…
der Schal ist wunderwunderschön. Die Farben genau so wie die Formgebung. Gefällt mir unheimlich gut!
Liebe Grüsse, Alice
Birgit hat gesagt…
Ich bin ja eigentlich auch nicht so für pastellfarben ....... aber das Tuch ist einfach nur ein Traum geworden.
So schön und toll gearbeitet!

VG,
Birgit
smart-girls Allerei hat gesagt…
Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, was für tolle Sachen Dir von der Nadel hüpfen,
lG Sabine
Teerose hat gesagt…
Gestern noch habe ich den tollen Schal neidvoll in Deinem blog bewundert und gedacht: "Den hättest Du auch gern!"
Heute packe ich ein völlig unerwartetes Paket aus und halte das wunderbare "Schmuckstück" in meinen Händen!
Das Teil ist so wunderschön....diese fFarben...genau meins!!! SCHWÄRM!
Ich glaub,ich trag ihn auch im Bett.... ;-)
Liebe Nicole, ich danke Dir sehr!
Ich hab mich so gefreut!
Wollke Sieden hat gesagt…
Schon oft habe ich deine Ausdauer bewundert, was das "Serienstricken" angeht - dafür würde mir wahrscheinlich nach dem zweiten der Atem fehlen! Dieser Shawl ist wirklich ein Traum an Farben - woher beziehst du denn die Wolle?
Liebe Grüße, Evelyn

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache