Pimpicuffs


Auch ich habe mich mal an Pimpicuffs versucht - gestickt hab' ich sie schon vor 2 Wochen, allerdings musste ich noch auf die bestellten KamSnaps warten.


Besonders schick finde ich es ja, wenn das Pimpicuff passend zum selbstgenähten Rock aus demselben Stoff gefertigt ist... aber bis ich mich an einen Rock für mich traue, vergeht wohl noch etwas Zeit.


Im Moment bin ich gerade dabei, 2 Strickprojekte zu vollenden - die nächsten Bilder zeigen also wieder mal was Wolliges (wird ja auch Zeit, das hier soll ja schließlich kein Nähblog werden *lach*)


Liebe Grüße von

Kommentare

alice hat gesagt…
ich muss wohl hinter dem Mond wohnen. Das Wort Pimpicuffs sagte mir bis anhin gar nichts. Meine Neugierde war nicht mehr zu zügeln :-)

So, und nachdem ich hier gelesen habe, bin ich ein ganzes Stück gescheiter als je zuvor. Sowas Lustiges....

Die "Dinger" sehen voll toll aus!
Ich hab grad auch noch gegoogelt und habe gesehen, dass man die sogar über die Stiefel ziehen kann.

Hab einen schönen Tag, liebe Grüsse, Alice
Angel-Isis hat gesagt…
Schöööön, besonders die Eule! Bis wir hier einen selbstgenähten Rock zu sehen bekommen, dauert es bestimmt nicht mehr lange. Mit Reißverschluß hinten ist es übrigens gar nicht so schwierig zu nähen.

Ich freu mich auch darauf, wieder etwas gestricktes zu sehen. Was es wohl sein wird?
Meinen Hals wärmt gerade ein wunderschönes Revontulituch. Rate mal, wer es gestrickt hat. ;)

LG
Carmen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache