UFOs

Derzeit tummeln sich diverse unvollendete Objekte in meinem Wollschrank. Da ich mich nicht entscheiden kann, welches ich zuerst erneut in Angriff nehmen soll, bitte ich euch um Hilfe - womit soll ich anfangen??? Wenn ihr auf die Fotos klickt, werden sie größer und ihr könnt anhand der Anleitung sehen, wie das fertige Stück mal aussehen soll.

UFO Nr. 1:

Swirl Shawl, ungefähr zur Hälfte fertig. Begonnen vor ca. einem Dreivierteljahr - als ich feststellte, dass ich einige der Swirls verkehrt herum angestrickt hatte, verließ mich die Lust weiterzumachen. Eigentlich schade, denn die fertige Stola wird bestimmt toll!!


UFO Nr. 2:

Cache-Coeur aus einem Buch, dass mir die liebe Regina vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt hat. Ich habe das Teil sofort angefangen und irgendwann kamen mir andere Projekte dazwischen - es liegt also seit 2 Jahren hier rum *schäm*


UFO Nr. 3:

Ärmelschal "My Dream". Ich habe dafür Lacegarn verwendet, was wohl ein Fehler war, denn erstens habe ich eeeeewig am Mittelteil gestrickt, und dann hatte ich irgendwie Probleme mit dem Spitzenabschuss, irgendwas hat da nicht hingehauen. Mittelteil ist fertig, es fehlen noch die Spitzenärmel.


UFO Nr. 4:

Hypernova-Schal aus einer Wollmeise. Im Moment stricke ich ab und zu mal daran, aber eher lustlos, weil es so langweilig ist, stets dieselben zwei Musterreihen zu wiederholen - und dann auch noch mit einem komplett einfarbigen Garn...


So, jetzt also bitte abstimmen - welches der Teile wollt ihr demnächst mal vollendet sehen?
Unter allen, die bis Montagmorgen 9 Uhr abgestimmt haben, verlose ich eine kleine Überraschung :-)


Liebe Grüße von

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Ich bin für den Ärmelschal - das Teil finde ich sehr genial ... sowas könnte ich für meinen Lese-/Handarbeits-/Fernsehsessel auch gebrauchen ;-)
Und es ist doch schon fast fertig! Raff dich auf!
Liebe Grüße, Fredda
Angel-Isis hat gesagt…
Das rote Tuch, schließlich wartet es schon so lange auf Vollendung!

Oder du strickst immer abwechselnd an den Ufos, ich würde nämlich am liebsten alle in ganzer Schönheit sehen.

LG
Carmen
Fanala hat gesagt…
Hallo Nicole,

also ich bin auch für den Ärmelschal... Das sieht mir nach dem Projekt aus, welchem am wenigsten zur Vollendung fehlt. Hab bisher nur den Ärmelschal "Abendwind" gestrickt, aber ich weiß noch, dass mich der glatt rechts-Teil auch mega genervt hat. Bei der Spitze ging es dann aber ganz schnell...
Wo ist denn genau dein Problem mit dem Spitzenabschluss? Ich hab die Anleitung auch und kann gerne mal nachschauen :)
Kannst du mir verraten, was das für ein Lacegarn beim Ärmelschal ist? Die Farben erinnern mich an die Mini Mochis :)

Liebe Grüße,
Bianca
Topaz hat gesagt…
Liebe Bianca, schön, mal wieder von dir zu lesen :-) das Garn habe ich vor ewigen Zeiten bei tolle-wolle.de bestellt, Banderole habe ich leider nicht mehr...

es ist das Garn vorn rechts auf dem Foto: http://vom-sonnenfels.blogspot.com/2009/08/tolle-wolle.html

Liebe Grüße
von Nicole
Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Also mich würde Ufo nr. 3 brennend an dir interessieren. das sieht bestimmt super edel und doch super angesagt aus.

Liebe Grüße Myri
Regina hat gesagt…
Das erste, das sieht am interessantesten aus! Diese Kringel und die Farben gefallen mir echt gut! Und danach dass chöne rote Tuch und dann die Nr. 4 und dann das, was noch übrig ist. :-) Und dann noch ganz viel neue Projekte, z.B. aus dem tollen Woll-Dessous-Buch *ggg*

Ganz liebe Grüße!
Regina
Regina hat gesagt…
Mir fällt gerade ein toller Titel dafür ein: "Die Unwollendete" *ggg*
Cornelia hat gesagt…
Der Swirl! Eindeutig! Die Kringel... hach, geh gleich mal auf Ravelry nach der Anleitung suchen, hoffentlich auf Deutsch. Freue mich aber auf all Deine Projekte: kommt Zeit, kommt Rat:-))) Griessli Cornelia
Susibaer hat gesagt…
Liebe Nicole

Da das eine "meiner" Farben ist und ich es jetzt schon soo schön finde stimme ich natürlich für:

UFO Nr. 4: Hypernova-Schal aus einer Wollmeise

Liebe Grüße
Susi
Silke hat gesagt…
Ich würde mit dem Ärmelschal anfangen, soetwas möchte ich irgendwann auch noch;9 Und dann Nummer 2.....

Viel Spaß beim weiterstricken

LG Silke
lavendelsocken hat gesagt…
also ich bin fürs dritte ufo. mir gefällt es am besten und wenn der 'schlimmste' teil weg ist, wird es doch ein vergnügen den rest zu stricken...
lg sandra
Katja hat gesagt…
Die Kringel, bitte! Oder die Wollmeise (die Farbe ist superschön!).


Ganz lieben Dank für das "Entenpäckchen" *knuddel* Tolle Wolle und tolles Buch - da hab ich jetzt ja wieder was für die To-Do-Liste ;-)
Yaspiz hat gesagt…
Ufo Nr. 1, den Swirl Shawl, würde ich sehr gerne fertig sehen.
Liebe Grüße
Yaspiz
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Ich bin für den Swirl Shawl, der sieht super sicher genial aus!
LG Julia
christine hat gesagt…
Hallo Nicole,

ich finde das UFO 2 solltest Du als erstes fertigstricken. Das Tuch sieht super toll aus und es würde so gut zu Dir passen.
Ich bin schon gespannt.

Ganz liebe Grüße
Christine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache