Bella ohne Foto


Das hier ist meine erste wirklich aufwändige Tasche - zum ersten Mal mit Volumenvlies gefüttert, ein Innenfutter eingenäht, Gummiband eingezogen, Reißverschluss und Magnetverschluss angebracht... zwei halbe Nächte hat mich das gekostet :-)


Ohne Klappe finde ich sie fast schöner, vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass der Stoff der Klappe irgendwie nicht so recht zu den anderen Stoffen passt... von den Farben her schon, aber irgendwie stimmt da was nicht... *grübel*


Der Schnitt ist Fotobella von hier, nur den Kamera-Einsatz habe ich weggelassen, weil abzusehen ist dass ich diese Tasche nicht als Kameratasche benutzen werde.


Liebe Grüße von

Kommentare

aennie hat gesagt…
Huhu :o)

Was soll man da noch sagen außer WOOOWWW!!!!
Also ich find sie prima - auch mit Klappe :o)
Wahnsinn!!!!

Liebe Grüße
Christine
Regina hat gesagt…
Oh, ist die schööön!!! Der Schnitt gefällt mir auch schon länger, aber "2-Nächte-Projekte" sind grad so gar nix für mich. Zur Klappe: Vielleicht würde es mit einer roten Bordüre, z-B. Zackenlitze, um die Klappe herum noch ein bisschen harmonischer aussehen?
Ganz liebe Grüße!
Regina
mariallena hat gesagt…
Huhu

ich find sie wirklich toll.. ich mag die Klappe!

LG mariallena
*hüpf* Und da ist ja was von mir dran...*hüpf*
Katja hat gesagt…
Schön geworden - das mit der Klappe könnte wirklich durch einen roten Rand entlang der Klappenkante besser werden (Schrägband, breite Zackenlitze oder so).

Aber ich kenn das ... nebeneinander gelegt sehen die Stoffe klasse aus, aber vernäht ist dann irgendwas nicht mehr richtig - passiert mir auch immer wieder.
Milena Schlegel hat gesagt…
Liebe Nicole

Eben heute habe ich auf einer Homepage eines Bastel-Scrapbookingsladen bei uns im Ort folgendes gelesen:

"Anfänger tendieren dazu, immer das farblich passende Papier zu den Fotos zu wählen. Man muss manchmal auch den "inneren Sauhund" überwinden, und mal ganz verschiedene Papiere, die man ja eigentlich nie zusammen nehmen würde, bei einem Projekt verwenden. Sie werden überrascht sein, wie gut das am Schluss aussieht."

Ich kann das nur unterschreiben. Sei es in diesem Laden oder sei es bei Dir mit dem für die Tasche ausgewählten Stoff. Ich finde die Tasche wunderschön!

Liebe Grüsse
Milena
(die auch ab und zu in solchen Sachen den "inneren Sauhund" bezwingen möchte, es aber nicht immer gelingt)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache