Kissenhülle

Im Netz gibt es viele tolle Kissenhüllen zu sehen. Besonders mag ich Patchwork-Kissen, gern mit Webbändern, Häkelblümchen und ähnlichem verziert. Hier nun mein erster Versuch, selbst eine solche Hülle zu nähen. Ist gar nicht mal so schlecht geworden, finde ich - auch wenn das mit dem Hotelverschluss erst nach einmal auftrennen geklappt hat (und so richtig richtig ist es immer noch nicht, aber ich lass' es jetzt einfach so *lach*):


Die tollen Webbänder sind von hier. Ich musste mich sehr zurückhalten, nicht den halben Laden leer zu kaufen...


Die blauen Stoffe sind von Tante Ema - die finde ich ja seeeehr süß...


Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Schöne Farben, supergerade Nähte, süßes Webband! Schön! Da bin ich ja nun wohl arbeitslos, was solche Dinge angeht...schnüff...
Liebe Grüße! :-)
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache