Kisten und Kästchen

Hier mal wieder ein paar Graupappeboxen, aufgehübscht mit schönem Papier.

Zuerst eine groooooße Kiste (A4), das lustige Papier stammt von MK-Design.


Ein kleineres Kistchen mit einem Papier, das ich ganz toll finde - es hat geprägte Kringel in schönen Farben und macht richtig gute Laune!


Und hier noch ein winzig kleines Kästchen, ein bisschen Vintage muss selbst bei mir manchmal sein :-). Das Papier stammt aus diesem Paper Stack.


Und zum Größenvergleich noch mal alle zusammen:

Liebe Grüße von

Kommentare

Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Super schön. Die große Kiste ist der Knaller.
Jasmin hat gesagt…
sehr schöne Kisten hast du gezaubert. Lass dir liebe Grüße da.

Jasmin
Regina hat gesagt…
Oh schön!!! In der großen Kiste könnte man z.B. toll schöne Baby-Erinnerungen wie Mini-Body, 1. Nuppi etc. aufbewahren. Mein Favorit ist allerdings die mit den bunten Kringeln! Die erinnert mich an meine Lieblings-Gretelies, die ist ja auch rot mit bunten Ringeln, einfach eine superschöne Kombination!
GLG
Regina
alice hat gesagt…
mir gefallen sie alle, aber das kleinste ist für mich das "grösste" :-)

Kompliment, die Kistchen sind wirklich toll geworden.

Schönes Wochenende wünscht dir Alice

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache