Not a Drop


Geht es euch auch so, dass ihr manche Stoffe/Wolle oder vielleicht auch Papiere ganz lange im Schrank liegen habt und regelmäßig streichelt, weil sie einfach viel zu schön sind, um sie zu verarbeiten? ;-) So ging es mir mit dieser Bluefaced Leicester Wolle, die Teerose gefärbt und gesponnen hat.


Als ich überlegte, was ich daraus wohl stricken könnte, fiel mir das Not a Drop Muster ein, das ich bereits zweimal gestrickt habe. Ich finde, das Tropfenmuster passt sehr schön zu den Wasserfarben der Wolle.


Material: ca. 110 g Bluefaced Leicester von hier
Nadelstärke: 4
Muster: Not a Drop
Länge: ca. 1,60 m


Liebe Grüße von

Kommentare

alice hat gesagt…
gefällt mir sehr gut, dieses Muster, Die Farben auch, sind ja ähnlich wie bei letzten Werk, das du gemacht hast.
Blaugrün empfinde ich als sehr erfrischende Farbe.

LG Alice
Katja hat gesagt…
Sehr hübsch - sowohl der Schal als auch die Wolle ... hoffentlich kann ich auch mal so eine schicken Schal zeigen demnächst.
Regina hat gesagt…
Der ist aber wirklich schön geworden! Und sieht dazu noch kuschelweich aus! Ein bisschen wie sanft fließendes Wasser eben.
Liebe Grüße von Regina
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Der Schal ist wunderhübsch geworden! Die Farben sind echt super!
LG Julia
Cornelia hat gesagt…
Ein wunderschönes Muster!!! Will ich auch bestellen. Danke für die Idee! Griessli Cornelia
Teerose hat gesagt…
Der ist wirklich wunderschön gewordenm!
Ist schon schön,wenn aus meiner Wolle solche Kunstwerke entstehen!
FREU!
EvitaCreativ hat gesagt…
Der Schal ist total toll geworden!!!
Liebe Grüße!
Eva

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache