Wickelrock Isabella

Was Wickelröcke angeht, so ist meine Figur eine echte "Problemfigur": da ich eine ausgeprägte Taille habe, rutschen die Röcke immer nach oben und bleiben selten dort, wo sie hingehören. Zumindest war das beim Wickelrock von Tinimi so. Und übrigens habe ich auch bei normalen Röcken mit Reißverschluss dieses Problem. Der Wickelrock Isabella sitzt etwas besser, wohl durch den etwas anderen Schnitt, aber am allerbesten sitzen bei mir immer noch Röcke mit Gummizug oder einem sehr breiten, elastischen Strickbündchen :-)


Ich habe den Rock so genäht, dass man ihn wenden kann - auf der anderen Seite besteht er aus Rosalie-Stoff.


Liebe Grüße von

Kommentare

Kittycat1002 hat gesagt…
Oh, der ist aber hübsch geworden!!! Sieht echt toll aus!!

LG,
Kitty
alice hat gesagt…
wow, das sieht ja super aus, konnte ich mir so gar nicht vorstellen. Aber hier zusammen mit den Jeans....einmalig. Und die Farben echt toll!

Ja nun, meine Taille mag sowas gar nicht mehr vertragen, denn ich hab gar keine mehr :-))

Schönen Abend noch und liebe Grüsse, Alice
Ui, das sieht toll aus!!!!!
Gefällt mir super gut!
Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Spitze! Total schön. Und von der breiten Hüfte ist gar nix zu sehen *Kopfkratz*

LG Myri
babsM hat gesagt…
der sieht super aus, steht Dir sehr gut.

LG
Babs
Regina hat gesagt…
Oh schön! So mädchenhaft! Und so süßer Babycord! Wann machst du den zweiten, kleineren als Mama-Tochter-Zwillings-Modell? *ggg*
GLG
Regina
Ich kann mich nur wiederholen: Wenn Du irgendetwas haben magst, z.b. die Buttons, dann einfach sagen, denn ich finde immer Schönes bei Dir. ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache