Helma kunterbunt


Auf irgend einem Blog habe ich letztens eine Helma gesehen, die ich sehr schön fand - also flugs das Schnittmuster bestellt und losgelegt. Irgendwie ist meine Stickmaschine dabei mit mir durchgegangen *lach* und ein wenig zu groß ist mir der Rock auch (obwohl ich Größe M genäht habe...). Ich denke, einer Frau mit Konfektionsgröße 42/44 würde er pefekt passen, obwohl das Strickbündchen seeeehr dehnbar ist so dass vielleicht auch noch eine Größe mehr drin wäre.


Ich werde wohl noch einen Versuch starten, diesmal in Größe S, und möchte diesen Rock daher gern vertauschen. Hat jemand Interesse?



Hier noch mal die "Eckdaten":

Ballonrock"Helma", Größe ca. 42/44
aus kariertem, innen leicht angerautem Baumwollstoff,
mit breitem Strickbund, der sicher auch umgeschlagen getragen werden könnte
Stickdatei von hier

Ich würde mich sehr freuen, wenn er eine buntliebende Trägerin findet :-)

Liebe Grüße von

Kommentare

Renate hat gesagt…
Der Rock ist wunderschön, schade, mir passt er nicht, leider viel zu klein. LG Renate
Hmmmm, mir könnte der vielleicht passen...;o)
aennie hat gesagt…
Ooh, wie ist der schön!!!! Schade, dass ich eher bei Größe 34 liege :o/
Sonst würde ich ja sagen, vielleicht hast du ja mal Lust, mir einen zu machen - mit deiner Stickmaschine (leider hab ich ja keine :o( )
Liebe Grüße
Christine
smart-girls Allerei hat gesagt…
Dein neuer Rock gefällt mir, den wirst Du sicher schnellvertauschen!
Danke, dass Du das mit der Größe erwähnt hast, ich möchte mir nämlich auch eine Helma nähen und es wäre ärgerlich gewesen, wenn ich mal wieder die falsche Gr. gewählt hätte,
lG Sabine
mitliebetauschen hat gesagt…
wenn er noch nicht weg ist.... ich würde den auch anziehen :)
mitliebetauschen hat gesagt…
wenn er noch nicht weg ist.... ich würde den auch anziehen :)
Lovely Vintage hat gesagt…
Klasse Rock! Der findet ganz sicher ein nettes Frauchen. ;)) Herzlichst, Bea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache