Mädchen und Pferde...

... das ist eine ganz besondere Liebe! Meine eigene "Reitkarriere" war von kurzer Dauer. Wahrscheinlich wäre es anders gewesen, wenn ich schon als Kind geritten wäre, aber wenn man erst mit 30 anfängt... *g*


Allerdings habe ich immer noch Kontakt zu Pferden und Pferdeliebhaberinnen. Zum Beispiel reitet die beste Freundin meines Sohnes (ihre Mama ist begeisterte Reiterin mit jederzeit verfügbarem, kinderliebem Pferd), und somit kommt auch Junior in den Genuss kostenloser Reitstunden. Als kleines Dankeschön dafür habe ich ihr ein Kuschelshirt genäht - genau das Richtige jetzt im Frühling als Jackenersatz!


Außen Fleece, innen Sternchen-Nicky
Schnitt von hier
Stickdateien von hier

Liebe Grüße von

Kommentare

lavendelsocken hat gesagt…
liebe topaz,
du nutzt ja deine neue maschine fleißig. ein schönes shirt ist es geworden, genau das richtige für kleine mädchen ;O)
lg sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache