Mal wieder...

... ein Coquille Shawl. Findet ihr es eigentlich langweilig, wenn ich immer wieder dieses Modell stricke? Es ist nun mal ziemlich begehrt unter meinen Tauschpartnerinnen :-) und mir macht es immer noch Spaß, es zu stricken. Und zumindest habe ich bisher noch keinen Farbton doppelt gehabt *lach*


Hier nun ein neuer Coquille Shawl. Diesmal im Farbton Strawberry Rainbow. Bei uns ist es heute irre windig, es war gar nicht so einfach, vernünftige Fotos zu machen :-)


Für Steffi, wenn sie mag. Ansonsten wandert das Tuch in ein Wanderpaket :-)

Liebe Grüße von

Kommentare

Susibaer hat gesagt…
Liebe Nicole

Das Tuch hat wunderschöne Farben!!!
Ich finds echt toll!

Liebe Grüße
Susi
Fanala hat gesagt…
Huhu Nicole,

wunderschön wieder einmal :)

Dreimal darfst du raten, was als nächstes bei mir auf die Nadeln wandert? ;) Denke spätestens am Wochenende.
Aber ich stricke wieder in den Originalfarben. Wurde so gewünscht...

Liebe Grüße,
Bianca
Cornelia hat gesagt…
Nein nein, zeig nur! Gefällt mir sooo gut, wenn Du das Tuch noch X-mal zeigst, werd ich vielleicht auch mal eines stricken und dann zeigen. Griessli Cornelia
Zaunkönigin hat gesagt…
Ich kann auch nicht genug davon bekommen!!! Also zeig sie ruhig weiterhin :-)!

Liebe Grüße Gaby
Stadtwaldvogel hat gesagt…
Mmmmh, das sind hübsche Farben. Ist toll geworden! Ich bin noch nicht müde, diese Tücher zu bewundern.

LG Julia
Ge-WOLL-tes hat gesagt…
Hallo :)

Nein, ich finde diesen Schal alles andere als langweilig.

Mir gefällt er sehr!

Wäre dies auch eine Anleitung für Anfänger?

Liebe Grüße
Silvia
Silke hat gesagt…
ein wunderschöner Schal.... immer wieder

LG Silke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache