Pink!

Hach, ich mag die Stoffe von Tante Ema so gern dass ich am liebsten alle davon kaufen würde. Allerdings habe ich mich erstmal auf blau und rosa beschränkt, und als ich überlegte welche Stoffe ich wohl für Fotobella Nr. 2 nehmen würde, musste ich nicht lange nachdenken.


Das tolle Häkelblümchen habe ich von Xarcla und die Glasperle passte so schön dazu :-)


Gurtband, Gurtversteller und die Taschenringe sind von hier


Fotobella Nr. 1 habe ich fast täglich als Wickeltasche für unterwegs in Gebrauch. Sie hat genau die richtige Größe für Wickelunterlage, Feuchttücher, Windeln und Wechselsachen. In den Seitentaschen verstaue ich Spielzeug und Schnuller. Und wenn ich darauf angesprochen werde, was für eine tolle Tasche ich da habe (was recht häufig passiert) dann bin ich immer ganz stolz, wenn ich sagen kann: Die hab' ich selbst genäht :-)))


Dieses Exemplar wird demnächst in einem Wanderpaket mitwandern und ich hoffe, sie findet bald eine neue Besitzerin!

Liebe Grüße von

Kommentare

Regina hat gesagt…
Dann geh mal davon aus, dass in nächster Zeit ganz viele im WP ihre Position verschieben wollen, um direkt nach dir dran zu sein und diese Tasche zu ergattern! Ich finde den Schnitt auch superschön und könnte sie mir richtig gut in den Farben deines Wickelrocks vorstellen. Aber auch in allen anderen Kombinationen ist sie total schön *schmacht*!
Ganz, ganz liebe Grüße!
Regina
Katja hat gesagt…
Also, vor dir müssen sich alle Näherinnen in Acht nehmen - tolles Täschchen, wenn auch nicht ganz meine Farbkombination :-)
alice hat gesagt…
doch, das ist jetzt genau meine Farbkombination :-)
Ich finde das Täschchen der Knüller und das gehäkelte bringt noch eine ganz besoners hübsche Note!
Also diejenige, die das Wanderpäckchen bekommt wird sich sicher sehr freuen.
Liebe Grüsse, ALice
Anonym hat gesagt…
Hallo Topaz,
tante ema® möchte Dir eine Email schicken, Deine Email-Adresse ist jedoch nirgends zu finden...
Bitte schick doch ein kurzes Hallo an:
katharina.pradel@tanteema.com

Liebe Grüße
i.A. Katharina Pradel

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache